Hengste & Wallache



Hengst

DwA Calimero, geb. 09.07.2013

 

Calimero (darkbrown) ist ein schöner bewollter Hengst in  Baby-Alpaka-Qualität. Seine Wollknäule sind ein Traum an Weichheit. Er ist mehrfach sehr gut auf Shows plaziert worden. Durch seinen  Vater Cumplido trägt er graue Genetik in sich. Auch Calimero ist eigentlich nicht rein darkbrown, er hat Abzeichnungen in rosagrau, weiß... Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und in unserer

                                                                                                                  Hengstgruppe sozialisiert, sowie gechipt. Geboren in

                                                                                                                  Deutschland.

Preis: 1800 Euro incl. MWST


Wallach

AoD Zeppelin, geb. 10.09.2009

 

Zeppelin ist unser Sonnenanbeter. Sobald die Sonne scheint legt er sich auf den Rücken und genießt in vollen Zügen die Sonne auf seinem Bauch. Er ist schon etwas älter, aber ein ganz ruhiger Patron. Er ist halfterführig, geimpft, entwurmt, gechipt. Jedoch würde er gerne den lieben langen Tag nichts tun...nur grasen und seine Ruhe haben. Farbe: Dark brown. Geboren in Deutschland. Bei uns ist er zur Zeit in der Absetzergruppe als Erziehungsberechtigter tätig.

Preis: 800 Euro incl. MWST